Elyseo

Speedfighter 2

TKR

Vivacity

Looxor

TKR - für Spaß ohne Grenzen

Mit viel Bodenfreiheit und langen Federwegen erklimmt der TKR auch höhere Bordsteinkanten ohne Probleme. Die Off-Road-Variante bleibt auch dort beherrschbar, wo der Asphalt einmal aufhören sollte, denn mit seinen 10-Zoll-Stollenreifen meistert er auch Ausflüge ins Gelände. Eher für die Fahrt in die Eisdiele ist dagegen der TKR „ Street Board“ mit seinem fröhlichen Design und seinen 10-Zoll-Straßenreifen gedacht.

Weiter Spaßelemente:
Lackierte Gabelprotektoren beim Street Board
Zweifarbige Sitzbank beim Street Board
Silber-blaue Sonderlackierung beim Street Board
Tankuhr und Ölkontrollleuchte, 2 Rückspiegel, Helmfach für 1 Helm. Lenkschloss
1-Zyl.-2-Takt Motor, Hubraum 50 cm bzw. 100 ccm
Fliehkraftkupplung, ungeregelter Katalysator